Bild Historie

Erfahrung in der 3. Generation

1

Das Ingenieurbüro Kreutzfeldt wurde 1957 von Dr.-Ing. Otto Kreutzfeldt gegründet und entwickelte sich schnell zu einer festen Größe in Hannover.

2

Mit dem Einstieg von Dipl.-Ing. Peter Kreutzfeldt im Jahr 1974 war der Grundstein für die Fortführung des Büros gelegt. Viele gemeinsame Jahre in der Berufspraxis als Beratende Ingenieure und Prüfingenieure für Baustatik ließen einen Erfahrungsschatz entstehen, der in Kombination mit unseren qualifizierten Mitarbeitern unsere Auftraggeber immer wieder aufs Neue überzeugt. Nach dem Ausscheiden von Dr.-Ing. Otto Kreutzfeldt wird das Büro von Dipl.-Ing. Peter Kreutzfeldt geführt.

3

Seit 1999 ist mit Dipl.-Ing. Jens Kreutzfeldt nun auch die dritte Generation im Büro tätig. Die Abteilung Tragwerksplanung hat er im Jahr 2003 als selbständiger Teilhaber übernommen und seitdem stetig ausgebaut.
Seit November 2012 ist Dipl.-Ing. Jens Kreutzfeldt Prüfingenieur für die Fachrichtung Stahlbau.